Freitag, 6. Juli 2012

Strampler

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei Strampler zeigen. Als Alex ein Baby war, habe ich ihm selten Strampler angezogen, mir waren die Bündchenhosen viel lieber. Und obwohl ich immer noch ein großer Bündchenhosen-Fan bin, müssen doch noch ein paar Strampler für Jana her. Strampler sind einfach typisch Baby. Die Kleinen werden so schnell groß, da muss mehr babyhafte her ;o)




Schnitt: Ottobre 1/2004 Nr. 1
Stoffe: Nickis von Hilco und Bündchen von Sanetta
Stickis: Freebie Schmetterling-Herz und Milli-Freebie
Größe: 62 und 68


Dieser Schnitt ist mein absoluter Lieblingsstrampler-Schnitt, da wird noch der ein oder andere Strampler folgen.


Von der lieben Miri haben wir noch zwei Awards bekommen:


Liebe Miri, vielen dank für die beiden Awards, wir haben uns sehr gefreut! Da wir aber erst vor kurzer Zeit den liebsten Blog-Award bekommen und weitergegeben haben, werden wir ihn nicht nocheinmal weitergeben.
 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Olga

1 Kommentar:

Magicflake hat gesagt…

Hallo liebe Olag!

Die Strampler sind ja zuckersüß! Das ist auch mein Lieblingsstramplerschnitt. Ich habe ihn mir verlängert und mittlerweile in Gr. 92 genäht *g* und sieht immer noch süß aus, auch mit 1,5 Jahren noch ;)

Und im Sommer hatte ich ihn aus dünnem Jersey, auch super :)

Ganz liebe Grüße!
Nicole