Samstag, 2. Juni 2012

Shirts, Shirts, Shirts

Hallo Ihr Lieben,

ich schulde Euch noch die Fotos von den ganzen T-Shirts für Alex... Ich fang dann einfach mal an und der Rest folgt dann die Tage...


Schnitt: Xater von Farbenmix
Größe: 98/104 schmal
Stoffe: Uni-Jersey und Bündchen von Sanetta, Monsterstoff ertauscht
Stickie: Monströs 




Schnitt: Ottobre 3/2010 Nr. 18
Größe: 98
Stoffe: brauner Töff-Töff-Jersey und Campan-Jersey von Hilco, Bündchen von Sanetta
Stickie: Auto aus den Knubbelkisten



Und hier hab ich noch ein Piratenlangarmshirt, das Alex leider von Anfang an zu klein war.



Schnitt: Xater von Farbenmix
Größe:86/92 schmal
Stoff: Piratenjersey von Janeas-World, Bündchen von Sanetta



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

Wow. Schon Größe 98/104. Da kommen wir jetzt erst hin.

Das Monster finde ich total süß.
Alle drei Shirts sind wirklich toll. Und in das Piratenshirt kann Dein Töchterlein noch reinwachsen ;-)

Liebe Grüße
Sylvie

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Shirts!!!
Dass das eine zu klein ist, ist ja schade... vielleicht kannst du damit mal jemand anderen glücklich machen??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B