Dienstag, 19. Juni 2012

Happy Birthday Großer!

Kaum zu glauben, unser kleiner Großer ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden. Da durfte ein Geburtstagsshirt natürlich nicht fehlen. Die Krone habe ich letztes Jahr zu Alexs erstem Geburtstag genäht, die 1 wurde durch eine 2 ersetzt. 


Schnitte: Shirt Longsleeve von Erbsenprinzessin, Krone von hier
Stoffe: Jersey von Sanetta, Bündchen von Hilco, Baumwolle vom Stoffmarkt und Westfalenstoffe
Stickies: von Planetapplique

Liebe Grüße, Olga



P. S. Sorry für den kurzen Text, aber die Zeit ist momentan sehr knapp. Ich arbeite an geheimen Dingen :o) Mehr wird aber auch noch nicht verraten, ist ja noch geheim ;o)

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich! Das geht so schnell und schon sind sie groß ;o))
Ich denke, er hatte einen sehr guten Start ins 2. Lebensjahr....mit diesem Outfit - keine Kunst ! Sehr chic!

GLG Sylvia

Anonym hat gesagt…

sehr cool ist das shirt.und so eine krone wollte ich letztes jahr such machen...tja vielleicht klappt es diese,lach.glg conny
p.s.:happy birthday

Miriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
. . . schau mal in meinem Blog vorbei, Olga, ich habe zwei Awards, die ich euch weiter verleihen möchte!
Liebe Grüße,
Miri