Sonntag, 13. Mai 2012

Verlosung!!!



Es ist soweit, wir möchten unseren lieben Lesern eine kleine Freude machen und deshalb gibt es eine Verlosung! Wir haben uns für Euch ins Zeug gelegt und hoffen es ist für jeden etwas dabei: 2 Mini-Gretelies, 1 besticktes Geschirrtuch, 1 Unterhosentäschchen und 25 Größenetiketten!!!

Mitmachen dürfen alle öffentlich registrierten Leser und solche, die es noch werden, egal ob mit oder ohne Blog, indem Ihr einfach einen Kommentar bis zum 13. Mai 2012 hinterlasst. Wenn Ihr unsere Verlosung mit Foto in Eurem Blog verlinkt, hüpft Ihr gleich zwei mal in den Lostopf (dann bitte noch einen zweiten Kommentar mit dem Link veröffentlichen).

Um Eure Gewinn-Chancen zu erhöhen und sicherzustellen, dass Ihr Euch auch über Euren Gewinn so richtig freuen könnt, dürft Ihr Euch Euren Favoriten-Gewinn aussuchen. Teilt uns im Kommentar bitte die Gewinn-Nummer mit!

Und hier kommen noch die Gewinne im Detail:

1) Mini-Gretelies in lila mit Häkelblume



2) Mini-Gretelies in weinrot mit YoYo



3) besticktes Geschirrtuch Äpfel (Baumwolle/Leinen aus Blindenarbeit)

 

4) Unterhosentasche ith gestickt

 

5) 25 Größenetiketten in den Größen 86 bis 176
(Bsp.: 5 x Gr. 110, 10 x Gr. 116, 10 x Gr. 122 oder 25 x Gr. 164)


 

Viel Glück wünschen

Carina&Olga

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

oh toll...jetzt wirds spannend!
Da hüpf ich doch gleich mal bei euch mit rein. Gewinn nummer 5 ist mein absoluter Favorit *gg*
Alles Liebe Miriam

Miriam hat gesagt…

So verlinkt ist das Bildchen auch ;)
...wenn ihr schaun wollt http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.com/
Lg Miriam

aennie hat gesagt…

Huhu :o)

Oh, da mache ich sehr gern mit und hoffe auf mein Glück!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine
jetzt noch schnell eure Verlosung in meinem Blog verlinkt :o)

aennie hat gesagt…

Ich nochmal:

Hier der Link zum Blog: http://aennietauscht.blogspot.de/

(ich bekomme das Foto leider nicht größer :o( )

Liebe Grüße
Christine

Nani hat gesagt…

Na da hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen ;o)

Tollen Blog habt ihr beiden und immer so tolle Sachen.

Gewinn Nr. 2 finde ich ganz toll.

LG
Nani

Nani hat gesagt…

Und hier habe ich euch verlinkt

http://nani-s.blogspot.de/2012/05/verlosung.html

LG
Nani

Werth2011 hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee. Ich finde das Handtuch total klasse, also die 3 für mich.
Lg Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo,

jetzt hab ich mich grad über das Pepe-Gesicht gefreut, da darf ich noch mit ins Lostöpfchen hüpfen...mach ich doch glatt. Ich finde das Äpfelchen-Geschirrtuch am zuckrigsten. Für mich also bitte Nr. 3.

Herzlichen DANK.
Michaela Vogel

herzblatt hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel, über die Nr. 1 würde ich mich freuen.

Gerade Leser geworden: Rinolino / Herzblatt

Hier mein Blogbeitrag:
http://rinolino.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-bei-kreativ-mal-zwei.html

EinHauchMagie hat gesagt…

Huhu,

Gewinn Nummero 3 ist absolut toll und niedlich gemacht. Wobei niedlich gemacht sind alle Gewinne aber Nummeroooo 3 ist mir gleich ins Auge oder Herzchen gesprungen :-)

Liebe Grüße Nicky von
www.einhauchmagie.blogsport.de

EinHauchMagie hat gesagt…

dumdidumdidum da bin ich nocheinmal und der Gewinn Nummero 3 ist immernoch mein LIEBSTER ;-)

Hier habe ich dein Gewinnspiel auch in meinem Blog verlinkt:

http://einhauchmagie.blogspot.de/

Liebe Grüße

Nicky

Anonym hat gesagt…

Auch ich mache sehr gerne bei dem traumhaft schönen Gewinnspiel mit. Mein Wunsch wäre der Gewinn Nr. 2.

Herzliche Grüße von Caty

CatyB(ätsch)gmx.de

Topaz hat gesagt…

Hach, ich darf auch mitmachen *freu* Mein Wunschgewinn wäre Nummer 5!

Liebe Grüße
von Nicole

Britta hat gesagt…

Hallo!!!
Ich liebe die Schlüppertasche, die ist megaklasse!!!!!
Lieben Gruß Britta
Hier die Verlinkung
http://britta-hejhej.blogspot.de/2012/05/und-noch-einmal-mitgemacht.html

Eva hat gesagt…

Süßes giveaway.... :) ich würde mich über die 4, das Slip-Täschchen sehr freuen! :)
Liebste Grüße
Eva

Muckelchen hat gesagt…

So und verlinkt hab ich das ganze nûn auch unter

www.muckelchensblog.blogspot.com

Muckelchen hat gesagt…

Ich weiss nicht, ob das mit meinem ersten Komentar geklappt hat. Darum schreibe ich nochmal :-) Ich würde mich sehr über die Nummer 2 freuen.

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Verlosung... das ist sooo lieb von euch! Soo schöne Sachen, herzlichen Dank, da mache ich doch gerne mit!!
Liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Verlinkt wird die Verlosung auch sofort!!!
LG,
Sabine

Miriam hat gesagt…

Ich finde die Unterhosentasche total süß!
Leserin bei euch bin ich schon, jetzt verlinke ich noch die Verlosung in meinen Blog ;-)
Liebe Grüße,
Miri

Serafina hat gesagt…

Oh schade, Zeit ist abgelaufen :( Mein Browser hat die Seite nicht öffnen wollen.

Hast eine sehr schöne Seite und ich hoffe du machst weiter so.

LG

Serafina

Serafina hat gesagt…

Oh danke Olga, dann wäre mein Favorit Gewinn Nummer 4, die ist irgendwie total stylisch.

LG

Serafina

Anonym hat gesagt…

hmmmmm, so ein leckeres giveaway, ich bin für die Äpfel,also No.3...
Ich schaue noch etwas auf dem Blog und stöbere in den Ideen
Alles Gute
Nana T.