Freitag, 11. Mai 2012

Engel oder Bengel?

Zurzeit eindeutig Bengel! Heute beim Mittagessen: Ich bin nur für 1 Minute aus dem Esszimmer gegangen, komme wieder, Alexander lacht sich schlapp, der Boden ist voll mit Mittagessen und die Hunde hauen rein... Tja, da hat er das passende Shirt angehabt und das muss ich Euch schnell zeigen, denn bei uns ist so tolles Wetter und die T-Shirts sind auch schon fast alle fertig und wollen gezeigt werden :o)


Schnitt: Longsleeve von Erbsenprinzessin
Größe: 92
Stoffe: Jerseys und Bündchen von Sanetta
Stickie: Geschenk


Ich finde dies Längsteilung einfach nur toll. Die Ärmel im Doppellagen-Look gefallen mir total gut, da werden noch ein paar Shirts folgen, im Herbst dann...

So, ich geh dann mal weiter Sommersachen nähen :o)

LG, Olga

P.S.: Nur noch 2 Tage! *klick*

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ganz, ganz tolles Shirt... Farben, Muster, Applikation - ich finds einfach spitze!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B