Freitag, 18. Mai 2012

Ausgelost!!!

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass Ihr so lange auf die Auslosung warten musstet, aber Ihr wisst ja, mit einem kleinen Baby und einem Kleinkind mitten in der Trotzphase ist immer was los. Aber gerade machen beide Mittagschlaf, das nutze ich jetzt aus und es kann losgehen!!!



Preis 1: lila Mini-Gretelies geht an....



Herzblatt!


 
Preis 2: weinrote Mini-Gretelies geht an...
 

 Nani!



Preis 3: Geschirrtuch Äpfel geht an...





Preis 4: Unterhosentäschchen geht an...


 


Preis 5: Größenetiketten geht an...


(die andere) Miriam



Herzlichen Glückwunsch Ihr fünf!!!!!!


Bitte schreibt mir eine Email mit Eurer Adresse an isi.stern(ät)yahoo.de    (das (ät) gegen @ ersetzen!). Miriam, bitte gib mir in der Email an, wieviele Etiketten in welchen Größen Du gerne hättest!

Diejenigen, die dieses mal nicht gewonnen haben, seid nicht traurig :o) Es wird bestimmt bald wieder mal eine Verlosung geben!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
Olga & Carina

Kommentare:

Serafina hat gesagt…

Ich gratuliere allen die gewonnen haben.

LG

Serafina

Nicky hat gesagt…

gewonnen ! ohhh ich freue mich - ich gewinne tatsächlich auch mal was und dann gelich sowas süsses :-)

herzblatt hat gesagt…

Super, ich habe gewonnen. Mail ist gerade raus. Danke, ich freue mich

herzblatt hat gesagt…

Habe die mail nochmal losgeschickt. Hoffentlich klappt es diesesmal.

herzblatt hat gesagt…

Alle guten Dinge sind 3. Dritter Versuch gerade gemacht, vielleicht klappt es diesesmal?

Miriam hat gesagt…

ISCH FREU MISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER, danke für die Verlosung #hüpf
Liebe Grüße,
Miri

herzblatt hat gesagt…

Danke nochmal für den tollen Gewinn über den ich mich sehr gefreut habe. Das Mini-Gretelies ist nun mein ständiger Begleiter und wird überall bewundert.
http://rinolino.blogspot.de/2012/06/gewonnen-bei-kreativ-mal-zwei.html