Samstag, 7. April 2012

Raglanshirt Waldfreunde

Hier kommt das zweite Raglanshirt, wieder nach unserem Lieblings-Ottobre-Schnitt. Dieses mal mit der Fuchsapplikation von Farbenmix. Da ich im Applizieren nicht so geübt bin, habe ich mir den Fuchs digitalisiert und mit der Stickmaschine gestickt. Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen künftig ab und an mal was mit der Nähmaschine zu applizieren.


Schnitt: Nr. 5 aus Ottobre 4/2010
Größe: 92
Stoff: Bündchen und grüner Jersey Eulen, Igel & co von Hilco


Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Olga,

ein total süsses Shirt ist das geworden. Ich wollte das Füchslein ja auch schon die ganze Zeit mal auf ein Shirt packen, aber aus den selben applikationstechnischen Schwierigkeiten hab ich das immer geschoben und hab mich bis heute noch nicht drangewagt...
Die Appli zu digitalisieren war natürlich clever ;o)

Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und ein paar wärmende Sonnenstrahlen
GGLG Melanie

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolles Shirt!!! Wie das zusammenpasst, Fuchs und Jersey - spitze!!
Ganz liebe Grüße,
schöne Ostertage,
Sabine, M4B