Freitag, 20. April 2012

Lila Mädchenkombi

So, bevor Jana aus ihren ersten Sachen rauswächst, muss ich Euch noch zeigen, was ich für sie genäht habe. Meine absolute Lieblingskombi ist diese hier in  lila-hellblau. Es muss ja nicht alles rosa sein ;o)


Schnitte: Hose Nr. 2 aus Ottobre 1/2012, Shirt Nr. 2 aus Ottobre 1/2004, Knotenmütze und Halstücher eigener Schnitt
Größe: 56
Stoffe: Jerseys und Bündchen von Sanetta


Das Shirt sitzt richtig gut, der Schnitt wird auf jeden Fall noch in den größeren Größen genäht. Die Säume sind mit dem lila Jersey unterlegt.

Besonders begeistert bin ich von der Hose mit dem Keil am Popo. Anstatt einen Gummi im Bund einzuziehen, habe ich Bündchenstoff drangenäht, so liebe ich Babyhosen. Auch nach diesem Schnitt wird es auf jeden Fall noch mehr Hosen geben!



Passend zu Shirt und Hose gab es dann noch eine Knotenmütze und zwei Halstücher.

LG, Olga

Keine Kommentare: