Donnerstag, 12. April 2012

Jacke zu unserer ersten Sommerkombi

Endlich ist sie fertig, unsere Jacke zur Monster-Ivy. Momentan brauchen wir diese kuschelige Nickijacke wohl eher als die 3/4-Hose...
Genäht hab ich sie nach einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre. Er hat eine schöne Passform, ist relativ eng geschnitten, lediglich die Ärmel musste ich verlängern. Ich bin echt begeistert, den Schnitt gibt es sicher noch einmal!

Schnitt: Nr. 22 aus Ottobre 01/2012
Größe: 98, Ärmel verlängert
Stoffe: Nicki: örtl. Stoffhändler, Bündchen: Hilco
Stickdatei: Munsters von Kunterbuntdesign

Liebe Grüße,
Carina

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Klasse Jacke!!!!!!! Die Stickies, die Farben, der Schnitt... ach, einfach alles gefällt mir daran!!!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B

struppe hat gesagt…

Total schön!
Ich mag Raglan-Schnitte ja eh und Deine Farben finde ich super schick.
Da muss ich mir die neue Ottobre wohl doch mal kaufen ... :-)

LG
Wendy