Freitag, 6. April 2012

Affentheater

Ich liebe diese Stickdatei!!! Vor allem die beiden großen Affenköpfe gefallen mir so gut, deshalb musste nochmal ein Affentheater-Shirt her. Genauso wie die Stickdatei liebe ich auch den Raglanshirt-Schnitt, er ist einfach nur perfekt für uns! Schade dass er nur bis Gr. 92 geht, aber momentan passt das noch ganz gut.


Schnitt: Nr. 5 aus Ottobre 6/2010
Größe: 92
Stoffe: Campan von Hilco und Bündchen von Sanetta
Stickie: Affentheater von Huups


In den nächsten Tagen werde ich Euch noch ein paar Shirts von Alex zeigen, diese muss ich noch fotografieren, irgendwie landen sie immer schneller in der Wäsche, als vor der Kamera :o) Und ein paar Teilchen für Jana kann ich Euch auch noch zeigen.

Schaut auch mal hier vorbei, dort könnt Ihr viele schöne Sachen für Jungs bestaunen!

Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist ein tolles Jungsshirt, liebe Olga... da freu ich mich ja schon auf die anderen!
Herzlichen Dank für den Link in deinem Post - freut mich sehr!!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht klasse aus!
liebe grüße daniela