Montag, 12. März 2012

Neue Shirts

Ich hatte Losglück und durfte den neuen Schnitt für Shirts von Pauline (Klimperklein) probenähen. Ich war von dem tollen Ebook wirklich begeistert. Jeder einzige Schritt ist nachvollziehbar bebildert und beschrieben und das Endergebnis überzeugt total. Bisher dachte ich ja, dass amerikanische Halsausschnitt nicht praktisch sind, doch bei dem neuen Ebook von Klimperklein sitzen sie wirklich perfekt.Mir gefielen die Shirts so gut, dass ich gleich zwei genäht habe und eines noch zugeschnitten hier liegt.
Beim zweiten hab ich dann das erste Mal appliziert. Ich find, es ist ganz gut geworden:-)Das nächste Mal werd ich allerdings nicht mehr Baumwollstoff zum Applizieren verwenden, so ist das ganze doch recht steif.
Hier noch einmal angezogen
Schnittmuster: Ebook "Babyshirt" von Klimperklein (gibt es hier)
Größe: 68
Stoffe: örtl. Stoffhändler, Hilco und Sanetta

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
Grüße Carina

Kommentare:

arcori hat gesagt…

hach so kleine shirts sind einfach niedlich..

lg
conny

Sonja hat gesagt…

Huhu,

das Tiger-Enten-Shirt gefällt mir sooo gut! Echt klasse, fürs erste Mal applizieren echt super geworden... Und die Erfahrungen mit den Stoffen muss man halt erst machen! Ging mir auch so!

Liebe Grüße!!
Sonja