Mittwoch, 28. März 2012

Häkelmütze Max für Julian

Schon vor einiger Zeit durfte ich wieder für Ela von Sternenzauber probehäkeln, dieses Mal die Häkelmütze/-beanie Max. Da ich aber Beanies für kleine Zwerge nicht so praktisch finde, da sie ja meist im Kinderwagen sitzen, hab ich die normale Mützenform gewählt. Dieses Mal hab ich mit doppeltem Faden und einer Häkelnadel der Stärke 5 gearbeitet, das geht richtig schnell. Dank des Zopfmusters ist das Häkeln nie langweilig geworden. Besonders schwer ist das Häkeln aber nicht, wenn man genau den Anweisungen folgt:-)


Das Ebook könnt ihr hier erwerben.

Liebe Grüße,
Carina

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wieder ein tolles Ebook von Ela, nicht wahr??!!
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, so eine zu häkeln, habe es aber ganz fest vor!
Deine ist klasse geworden!
Ganz liebe Grüße,
Sabine