Mittwoch, 1. Februar 2012

Schneeanzug und Drachenmütze

Hallo Zusammen!

Wie versprochen zeige ich Euch noch die Schneeanzughose Yuki von hier und die Jacke Felix von hier am Kind, und die neue Drachenmütze hat Alex auch schon an. Die Hose passt richtig gut, die Jacke ist noch etwas reichlich.





Stoffe: Baumwollfleece
Größe: türkise Mütze 46-48, türkis-grüne Mütze 50-52


Die türkise Mütze ist noch aus dem letzten Jahr, kaum getragen, leider passt sie uns diesen Winter nicht mehr. Die grün-türkise Mütze ist uns noch etwas zu groß, aber tragbar. Bei der nächsten Drachenmütze werde ich bei den größeren Größen noch ein oder zwei Zacken mehr einnähen und die Zacken vergrößern.

Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus - und die Drachenmützen sind ja süss :-))

lg

melly

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo Olga,
wir haben ja gerade Zeitgleich was eingestellt. Sehr schön ist die Mütze geworden, genau richtig bei dieser S...kälte.
Ich hoffe euch geht es gut. Den Schlafi im Blog habe ich beim letzten Nähtreff genäht.

GLG KAthrin

Magicflake hat gesagt…

Hallo liebe Olga!

Das Päckchen ist heute angekommen - vielen Dank schonmal - E-Mail folgt.

Den Schneeanzug finde ich wirklich total super! Wie ist das denn mit dem wasserabweisenden??

Also hält der Stoff von Farbenmix trocken?? Muss mir vielleicht doch mal nen Probemeter bestellen.

Ganz liebe Grüße!
Nicole