Samstag, 4. Februar 2012

Schlafanzug No. 1

Hallo Zusammen!

Hier kurz und total unspektakulär: mein neuer Schlafanzug!



Schnitt und Stoff Oberteil: Joana von Farbenmix, Baumwoll-Modal-Jersey von Rösch und rosa Jersey Sanetta
Schnitt und Stoff Hose: 127 aus Burda 12/2007, altes Baumwollschätzchen von der Schwieger-Oma



Die Joana habe ich eine Nummer größer als üblich genäht, so ist das Shirt schön bequem und luftig. Die Hose ist ganz normal gerade geschnitten. So hab ich meine Schlafanzüge am liebsten :o) Zwei weitere folgen noch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG, Olga

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Der gefällt mir :-))

lg

melly

Magicflake hat gesagt…

sehr schön :) schöner Jersey!

Ich weiß nicht, was das ist, ich bin zwar Leser bei euch, aber euer Blog erscheint nicht in meiner Leseliste, egal, was ich anstelle :(

Deshalb sehe ich manchmal die Einträge erst später.

Liebe Grüße!
Nicole