Donnerstag, 23. Februar 2012

Apfelshirt mit Amelio

Schon wieder habe ich es getan: Ein Streichelstöffchen angeschnitten.  Lange lag er in meinem Schrank und hat auf den richtigen Schnitt gewartet. In der neuen Ottobre war er dann drin, ein einfacher Schnitt, bei dem der Stoff so richtig schön wirken kann. Erst hatte ich ja Bedenken wegen der Knopfleiste, doch die war gar nicht so schwer zu nähen.
Damit Jannik das Shirt bei den momentanen Temperaturen auch anziehen kann gabs noch einen Amelio nach der Anleitung von Bärbel dazu.
Endlich konnte ich auch mal ne Häkelapplikation anbringen:-) Bei Jungen ist das ja nicht immer so leicht, dabei häkel ich doch so gerne. Hier nochmal von nahem:
Die komplette Kombi sieht dann so aus...
Schnittmuster Shirt: Ottobre 01/2012, Modell Nr. 20
Schnittmuster Amelio: angepasste Amelie von Farbenmix
Größe: 98
Stoffe: örtl. Stoffhändler und Hamburger Liebe

Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Wunderschön hast Du die Kombi hinbekommen und in den stoff bin ich auch ganz verliebt :-)))
LG,
Veronika

Tina hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir wirklich gut. Ich liebäugel auch schon eine Weile mit dem Schnitt. Mal sehen... ich brauche nur noch den passenden Jersey.