Donnerstag, 12. Januar 2012

Yuki Schneeanzughose

Hallo Ihr Lieben!

Passend zu Alexanders Jacke gab es jetzt noch eine Schneeanzughose. 

Schnitt: Yuki von Farbenmix 
Größe: 86/92
Stoffe: Taslan und Fleece



Hier noch der Schneefang im Detail, zum individuellen Verstellen mit Gummifaden und Kordelstopper.Gefüttert ist die Jacke mit Thinsulate und Klimamembran, da bin ich besonders gespannt auf den Praxistest, der mangels Schnee noch nicht stattgefunden hat. Und das Innenfutter ist Fleece. Das müsste doch warm halten!? Den Bund habe ich mit Knopflochgummi gearbeitet, so kann dieser auch individuell verstellt werden.



Und hier noch die pfiffigen Abnäher in den Kniekehlen:


Beim nächsten Schnee wird sofort der Schlitten geschnappt und dann wird die Hose ausgiebig getestet. Und dann gibt es auch Fotos mit der Jacke zusammen :o)

Liebe Grüße, Olga

1 Kommentar:

Sylvie hat gesagt…

Die Winterjacke und die Hose sind wirklich toll geworden. Und die Farbe ist super. Fehlt nur noch der Schnee!

Liebe Grüße
Sylvie