Sonntag, 29. Januar 2012

Sweatshirt Affentheater

Hallo Ihr Lieben!

Dieser Sweater stand schon so lange auf meiner To-Sew-Liste.


Schnitt: Nr. 11 Ottobre 4/2007
Größe: 92 (Breite 80)
Stoffe: Sommersweat, Bündchen und Jersey von Sanetta
Stickies: Affentheater


Der Pulli fällt meiner Meinung nach sehr weit aus. Deshalb habe ich in der Länge und am Halsausschnitt Größe 92 gewählt und in der Weite Größe 80. So passt der Pulli perfekt und ist immer noch schön weit, so wie ein Pulli sein muss.

Als nächstes probier ich noch einen anderen Pullischnitt aus und bin schon sehr gespannt, welcher dann zu unserem Favoriten wird. Aber vorher wird endlich mal wieder was für mich entstehen *freu*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Olga

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der pulli sieht toll aus
liebe grüße daniela