Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Schühchen für die Kinder

Schon lange hab ich auf die tollen Stiefelchen von Klimperklein geschielt. Ich hab sogar schon in Erwägung gezogen selbst ein Schnittmuster zu entwerfen... Doch ich hatte Glück und Klimperklein hat das Ebook genau zur rechten Zeit herausgebracht. Kaum 20min bei Dawanda schon wars in meinem Einkaufswagen:-). Die Stiefel haben voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen und das Wichtigste, sie bleiben am Fuß.
 Die ersten waren für den Kleinen. Da er sich noch nicht vorwärtsbewegt hab ich die Sohle aus Cord gemacht.
Im Vergleich dazu die Stiefel für den Großen, wirken echt rießig. Hier hab ich für die Sohle Noppenstoff verwendet. So können die Schuhe auch mal ab und zu in die Waschmaschine.

Schnittmuster: Ebook von Dawanda, klimperklein, www.klimperklein.de
Größe: 18/19 und 24/25
Stoff: Farbenmix, örtl. Stoffhändler, Noppenstoff von Funfabic

Liebe Grüße, Carina

1 Kommentar:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Liebe Carina, leider habe ich keine Mail-Adresse gefunden, deshalb versuche ich es auf diesem Weg:
Ich habe ein Ebook zur Häkelmütze aus meinem Blog erstellt und wollte dich fragen, ob du probehäkeln magst.
Ich würde mich sehr freuen, melde dich einfach kurz unter sternenzauber-mail@web.de

Liebe Grüße, Ela