Freitag, 6. Januar 2012

Fuchsiges Längsgeteilt

Beim Farbenmix-Stoffverkauf im Sommer konnte ich 2m vom fuchsigen Stoff ergattern. Lange hab ich ihn gestreichelt, um ihn dann für ein Längsgeteilt anzuschneiden. Natürlich musste ich mir die passende Stickdatei auch noch gönnen:-)
Leider hab ich beim grauen Stoff nicht aufgepasst und übersehen, dass am Rand vom Stoff Kleberückstände sind. Um diese zu verdecken hab ich ein Webband aufgenäht.
Größe: Länge 98/104
Stoffe: Farbenmix, Hilco, örtl. Stoffhändler

Das Shirt passt richtig gut und wird sicherlich nicht unser letztes Längsgeteilt!

Grüße, Carina

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ein klasse Shirt :-)9 Ich lieb auch diesen Fuchsjersey sehr und er wird auch ganz sparsam verarbeitet ,-))

lg

melly

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist aber sehr niedlich geworden! Ich hätte gedacht, das Webband ist ein pfiffiger Designtrick :-)
Liebe Grüße
von
Mara Zeitspieler