Sonntag, 15. Januar 2012

Bo die zweite

Jetzt musste sie auch für uns her, eine Bo. Ich  mag die Taschen vorne einfach, man kann so schön mit Farben spielen, ohne dass sie gleich überladen wirkt. Auch mit der Passform bin ich zufrieden, ich hab sie lediglich ein bisschen verlängert und ohne Bündchen als Beinabschluß genäht. So kann man sie besser umklappen. Für die Hose konnte ich prima zwei alte Jeans von mir verwenden, noch passen die Schnittmuster drauf. Der verwaschene Jeans sieht einfach besser aus als die Meterware...

Schnitt: Bo von Farbenmix
Größe: 86/92

Liebe Grüße, Carina

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Richtig frech und fröhlich frisch schaut die aus! Gefällt mir sehr gut.

GGLG Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht klasse aus
bo steht auch noch auf meiner liste

liebe grüße daniela