Mittwoch, 18. Januar 2012

Ärmellätze

Wir hatten dringenden Bedarf an Ärmellätzen. Alexander isst schon seit er 1 Jahr und 4 Monate alt ist, ganz alleine. Es klappt mittlerweile richtig gut, aber wie es nunmal so ist bei den lieben Kleinen, es landet viel daneben. Deshalb haben wir immer akuten Mangel an Ärmellätzen. Aber jetzt sind wir gut gerüstet, es gab gleich 6 Stück.

Stoffe: Frottee, Stretchfrottee und Bündchen
Stickdateien: Monströse Applis, Giraffe Freebie und der Rest von Planetapplique


Nachdem ich im Schnitt die Ärmelnaht anpassen musste, konnte dann die Massenproduktion losgehn. Ich habe ausschließlich Stoffreste verwendet. Bestickt waren die Lätze auch schnell, da ich die Applikationen ohne  Stoff unterzulegen, durchgestickt habe. Den Praxistest haben die Lätze auch schon bestanden, sie passen richtig gut!

So und jetzt Achtung, Bilderflut!!!








Liebe Grüße, Olga

Keine Kommentare: