Donnerstag, 1. Dezember 2011

Raglanshirt TöffTöff

Guten Morgen zusammen!

Heute zeige ich Euch eines unserer neuen Lieblingsshirts!

Schnitt: Nr.1 aus Ottobre 4/2010 
Größe: 92
Stoffe: grauer TöffTöff-Sweat und türkises Bündchen von Hilco


Das Shirt ist ein tolles eher eng anliegendes Basic-Shirt. Am Halsausschnitt wird es mit roten KamSnaps geschlossen.  Und den Saum hab ich mit der 3-Faden-Covernaht von links abgesteppt, das erziehlt einen tollen Effekt!

Alex liebt sein neues Shirt so sehr, dass ich kaum mal zum Fotografieren komm. Kaum ist es gewaschen, hat er es schon wieder an :o)

Liebe Grüße, Olga

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Olga, das Shirt gefällt mir wirklich total gut! Leider stehe ich mit Raglanärmeln immer so ein wenig auf "Kriegsfuß" *lach*
Ich bekomme das einfach nicht schön hin....sieht immer aus, wie aufgegangen ;o)
Deins ist aber supi! Das würde unserem Enkelmann auch gut stehen....

GLG Sylvia

Sabine hat gesagt…

Hallo Olga,ich war schon hier.hab es nur noch nicht geschafft den Blog zu abbonieren.das mußt du mir beim nächsten Nähtreff nochmal zeigen. das Shirt ist schön. ich habe gerade die letzten Reste von diesem stoff verarbeitet. demnächst auf unserem Nähtreff Blog zu sehen.

Melly hat gesagt…

Oh das ist wirklich klasse - das würde meinem kleinen Autofan auch gefallen .-))

lg

mell

PS: So - nun werde ich auch nix mehr verpassen - habe gar nicht mitbekommen, dass du umgezogen bist