Dienstag, 6. Dezember 2011

Noch mehr Raglanshirts

Da ich von diesem Schnitt so begeistert bin, sind zwei weitere Raglanshirts mit Knopfleiste entstanden.


Schnitt: Nr. 1 aus Ottobre 4/2010 
Größe: 92
Stoffe: gestreifter Sweat und Bündchen von Hilco, grauer Interlock von Sanetta

 


Der Sweat mit seiner superkuscheligen Innenseite ist richtig toll, nur leider nicht so schön dehnbar. Hier muss man auf jeden Fall ein bisschen an Weite im Schnitt dazugeben, und wenn frau das vergessen hat, dann wird einfach irgendwann mal, wenn das Shirt zu eng wird ein Streifen in die Seitennähte eingefügt :o)

Achja, der Nikolaus kommt bei uns erst heute Mittag nach dem Mittagschlaf. ER hat einfach nicht das Geschenk für Alex fertigbekommen *schäm*

Liebe Grüße, Olga

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Die sehen ja toll aus - das mit der Knopfleiste gefällt mir - den Schnitt werde ich mir auch mal genauer unter die Lupe nehmen:-))

lg

melly