Montag, 28. November 2011

Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen!

Endlich ist es so weit, nach langem überlegen und ausprobieren können wir Euch unseren neuen Doppelblog "kreativ-mal-zwei" vorstellen. Wir, das sind Carina und Olga, zwei junge nähwütige Muttis aus dem Schwarzwald.
Wir haben uns über das Hobbyschneiderinnen-Forum kennen gelernt und  wohnen nicht allzu weit voneinander entfernt, so dass wir uns auch ab und zu treffen können.

Wir wollen Euch hier hauptsächlich alles rund um unsere größte Leidenschaft – das Nähen – zeigen. In erster Linie nähen wir für unsere Jungs, aber auch für uns Mamis soll das ein oder andere entstehen.

Wir wünschen Euch und uns viel Spaß mit unserem Nähblog und freuen uns auf Euch, über jeden einzelnen Kommentar und über jeden regelmäßigen Leser!


So, der Sekt steht auch bereit, wer möchte darf sich gern bedienen :o) PROST!!!

Carina und Olga

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Olga und natürlich auch liebe Carina! Das ist aber ein schöner Grund für einen "Umzug"! Ich freue mich, die erste im Bunde zu sein:-)

Wünsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen bloggen und freue mich auf Eure Werke!

Ganz liebe Grüße
Viola

Claudi hat gesagt…

Na dann mal Prost! :-)
Viel Spaß beim gemeinsamen Bloggen!
GglG, Claudi

Sylvia hat gesagt…

Oh, Herzlichen Glückwunsch zum Umzug! Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus! Ich wünsche Euch viel Spaß und ganz viele tolle Ideen!
Ich werd mich dann gleich mal "ummelden"!

GLG Sylvia

Magicflake hat gesagt…

wie schön bin schon gespannt, was ihr beiden alles so schönes zaubert!

Viele liebe Grüße!
Nicole

P.s.: Olga: Anfang Dezember, wenns für dich ok ist?