Dienstag, 29. November 2011

Eddie auch bei uns

Für die Übergangszeit gab es für meinen Großen eine tolle neue Weste. Außen der schöne Farbenmixstoff und innen flauschiger Teddy, dazwischen noch eine Lage Baumwollvlies. Genäht habe ich Eddie in Gr. 98/104. Momentan hat die Weste noch ein bisschen Luft, so dass ich die Hoffnung habe, dass wir sie im Frühjahr wieder aus dem Schrank holen können.
Nicht fehlen durfte natürlich für darunter der passenden Fleecpulli, ein Yorik von Farbenmix, sowie eine Greta-Mütze.
Bestickt ist der Pulli mit den "little November boys" von Kunterbuntdesign. Ich liebe diese Art der Stickdatei, schnell gestickt und sieht toll aus. Leider ist die Auswahl für Jungenmotive nicht sehr groß:-(

Liebe Grüße, Carina

1 Kommentar:

Olga hat gesagt…

Oh ja, diese schnell gestickten Dateien liebe ich auch!
Schön ist die Kombi geworden!

Liebe Grüße, Olga